Willkommen bei der freiwilligen Feuerwehr Moorshoven

11--21.06.2013 Beeck - Person eingeklemmt

Einsatzstichwort: Technische Hilfeleistung, Person eingeklemmt

Einsatzort: Beeck, Prämienstraße

Einsatzdatum: 21.06.2013

Alarmierungszeit: 14:01 Uhr

Einsatzende: 15:04 Uhr

Alarmierte Kräfte: Löschzug 1 Wegberg, Löschzug 2 (Moorshoven und Rath-Anhoven)

 


 Einsatz 11-21.06.2013

In Beeck kam es am Freitag Nachmittag zu einem Verkehrsunfall, an welchem zwei Fahrzeuge beteiligt waren. In einem der beiden PKW wurde dabei eine Frau in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Hier hatte sich die Fahrertür verkeilt, sodass ein Öffnen nicht möglich war. Mit Brechwerkzeug konnten die Einsatzkräfte die Fahrertür öffnen und die leicht verletzte Frau aus dem Fahrzeug befreien. Die Person wurde anschließend dem Rettungsdienst übergeben und in das Wegberger Krankenhaus eingeliefert. Vorsorglich wurde die Batterie des PKW abgeklemmt. 

Weitere Personen kamen nicht zu Schaden. Die Polizei war ebenfalls vor Ort, um den Unfall aufzunehmen. Unterstützt wurden die Einsatzkräfte des Zuges 1 sowie des Zuges 2 durch das TSF der Löschgruppe Rickelrath, welches aufgrund des vorangegangenen Einsatzes noch besetzt war.

(Quelle: www.feuerwehr-wegberg.de) 

Drucken