Samstag, 25. November 2017

 

logo Moorshoven1

 

Ehrungen und Beförderungen 2014

Am 14. März 2014 nahm Wehrleiter Dietmar Gisbertz diverse Ehrungen und Beförderungen in der Löschgruppe Moorshoven vor. So erhielt Oberfeuerwehrmann Werner Brunen sen. für seine 60 jährige Mitgliedschaft  die Sonderauszeichnung des Landesfeuerwehrverbandes NRW in Gold. Brandinspektor Heinz Toni Hormes erhielt für 35 jährige Treue Pflichterfüllung im Dienst der Feuerwehr das Ehrenabzeichen in Gold und Hauptfeuerwehrmann Jörg Brocker erhielt für 25 jährige Treue Pflichterfüllung im Dienst der Feuerwehr das Ehrenabzeichen in Silber.

Markus Stevens wurde zum Hauptbrandmeister, Leo Hofer zum Hauptfeuerwehrmann und Christoph Lehmann zum Feuerwehrmann befördert. 

Hauptfeuerwehrmann Werner Zohren wurde in die Alters und Ehrenabteilung überstellt.

Im Dezember 2013 erhielt Oberfeuerwehrmann Willi Honold für 50 Jahre Mitgliedschaft die Sonderauszeichnung des Landesfeuerwehrverbandes NRW in Gold. Er verstarb jedoch am 27.01.2014 im Alter von 75 Jahren.

Befoerderungen 2014

 

 

 

 

 

 

v.l.:

Jörg Brocker

stellver. Löschruppenführer Markus Stevens

Werner Brunen sen.

Christoph Lehmann

Heinz Toni Hormes

Leo Hofer

Wehrleiter Dietmar Gisbertz

Löschgruppenführer Stefan Mühren

Werner Zohren

Drucken