Donnerstag, 23. November 2017

 

logo Moorshoven1

 

Ehrungen und Beförderungen 2015

Am 13. März 2015 nahm Wehrleiter Dietmar Gisbertz diverse Ehrungen und Beförderungen in der Löschgruppe Moorshoven vor. So erhielten Oberbrandmeister Josef Louven für seine 60 jährige Mitgliedschaft  und Hauptfeuerwehrmann Willi Purrio für seine 50 jährige Mitgliedschaft die Sonderauszeichnung des Landesfeuerwehrverbandes NRW in Gold. 

Lars Kamphausen wurde zum Hauptbrandmeister und Stephan Müller zum Oberbrandmeister befördert. 

Karsten Hülsen, Markus Cszernitzk und Christoph Lehmann wurden jeweils zum Oberfeuerwehrmann befördert. 

Hauptbrandmeister Bob Iley wurde in die Alters und Ehrenabteilung überstellt.

  

Befoerderungen 2015

  

v.l.:

stellver. Löschruppenführer Markus Stevens

Löschgruppenführer Stefan Mühren

Stephan Müller

Lars Kamphausen

Josef Louven

Willi Purrio

Bob Iley

Christoph Lehmann

Karsten Hülsen

Markus Cszernitzki

Wehrleiter Dietmar Gisbertz

 

Drucken