Freitag, 17. November 2017

 

logo Moorshoven1

 

Hinweis

IMAGESIZER_ERR_ACCESS

Ehrungen und Beförderungen 2013

Am 15. März 2013 wurden verschiedene Ehrungen und Beförderungen einzelner Mitglieder der Löschgruppe Moorshoven durch den Stellvertretenden Leiter der Feuerwehr Wegberg, Thomas Hoffmann durchgeführt.

Unterbrandmeister Peter Brunen erhielt für seine 70 jährige, sowie Hauptfeuerwehrmann Karl Hofer für seine 50 jährige Mitgliedschaft, die Sonderauszeichnung des Landesfeuerwehrverbandes NRW in Gold.

Brandinspektor Willi Wirtz erhielt für seine 35 jährige Mitgliedschaft, das Ehrenabzeichen in Gold.

Hauptbrandmeister Stefan Mühren und Hauptfeuerwehrmann Christoph Hülsen erhielten für ihre 25 jährige Mitgliedschaft das Ehrenabzeichen in Silber.

Unterbrandmeister Stephan Müller wurde zum Brandmeister befördert.

Beförderungen 2013

 

 

 

 

 

 

 

v.l.:

Löschgruppenführer Stefan Mühren

stellv. Wehrleiter Thomas Hoffmann

Stephan Müller

Karl Hofer

Willi Wirtz

Christoph Hülsen

Drucken