Montag, 20. November 2017

 

logo Moorshoven1

 

  • Home
 

eiko_icon Eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 70
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Kipshoven, Am Alten Schlagbaum
Datum 10.11.2017
Alarmierungszeit 07:32 Uhr
Alarmierungsart Sirene und Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschzug 1
Löschzug 2
Löschzug 4
Wehrleitung
Verwaltungsstaffel
Hauptamtlicher B-Dienst
Rettungsdienst
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Am  Morgen des 10.11.2017 kam es auf der Straße "Am alten Schlagbaum" auf  Höhe Kipshoven, zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit werden und konnte danach an den vor Ort befindlichen Rettungsdienst übergeben werden. Da wegen des Unfalls auch Betriebsstoffe der Fahrzeuge die Straße verschmutzt hatten wurde diese mittels Bindemittel gereinigt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder