Samstag, 25. November 2017

 

logo Moorshoven1

 

Einsätze 2011

15--19.08.2011 Beeck - Verkehrsunfall

Freitag, den 19. 08. 2011 

Gegen 11.20 Uhr wurde die Löschgruppe zu einem schweren Verkehrsunfall zum Beecker Knoten gerufen. Ein PKW der beim Einbiegen in die Straße Am Alten Schlagbaum die Vorfahrt nicht beachtete, stieß mit einen LKW zusammen. Der stark zerstörte PKW geriet in Brand und wurde beim Eintreffen der Feuerwehr mit Schaum gelöscht. Für den eingeklemmten Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 88-jährigen Fahrers feststellen. Die Polizei nahm den Unfall auf und macht Bilder vom Hubschrauber aus. Anschließend konnte die Feuerwehr die Unfallstelle räumen und säubern.

Einsatzdauer: ca 3 Stunden                         Einsatzstärke: Moorshoven 1:5 Mann

Drucken