Einsätze 2013

22--05.12.2013 Beeck - Feuer 2 - unklare Feuermeldung

Einsatzstichwort: Feuer 2 - unklare Feuermeldung

Einsatzort: Beeck, am Ring

Einsatzdatum: 05.12.2013

Alarmierungszeit: 18:17 Uhr

Einsatzende: 19:04

Alarmierte Kräfte: Löschzug 1 Wegberg, Löschzug 2 (Moorshoven und Rath-Anhoven), Technische Einsatzleitung FW Wegberg

 


Am Donnerstag Abend wurden die Löschzuge 1 und 2 sowie die Technische Einsatzleitung der Feuerwehr Wegberg zu einer unklaren Feuermeldung nach Beeck gerufen. Laut Notrufmeldung sollte sich das Feuer vermutlich im Wintergarten eines Hauses befinden. Beim Eintreffen der Einsatz war der Brand bereits gelöscht, eine undichte Gasflasche wurde noch durch die Einsatzkräfte kontrolliert abgeblasen, anschließend konnten die Kameraden wieder einrücken.

Quelle(www.loeschzug1-wegberg.de)

Drucken