Einsätze 2014

20--05.09.2014 Beeck - Verkehrsunfall

Einsatzstichwort: THL - Person Eingeklemmt

Einsatzort: Beeck

Einsatzdatum: 05.09.2014

Alarmierungszeit:  12:58 Uhr

Einsatzende:    13:56 Uhr

Alarmierte Kräfte: Löschzug 1(Wegberg), Löschzug 2 (Moorshoven und Rath-Anhoven), Rettungsdienst


Einsatz-20-05.09.2014

 

Verkehrsunfall in Beeck: Aus noch unklaren Gründen kam ein PKW auf der Landstraße Höhe Beeck von der Fahrbahn ab. Aufgrund dessen stürzte das Fahrzeug auf die Seite und rutschte eine längere Strecke auf der Seite liegend über die Fahrbahn. Die ersten eingetroffenen Feuerwehrleute unterstützen die Fahrerin beim Verlassen des Fahrzeuges durch ein Seitenfenster und nahmen die Erstbetreuung vor. Die Landstraße wurde durch die Feuerwehr vollständig gesperrt. Später wurde die Fahrerin zur weiteren Untersuchung vom Rettungsdienst in das Krankenhaus Erkelenz eingeliefert. Die Feuerwehr nahm die auslaufenden Betriebsstoffe auf und übergab im Anschluss die Einsatzstelle der Polizei. Der PKW wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert.

Quelle: (http://www.feuerwehr-wegberg.de)


 

Drucken