Einsätze 2014

22--29.09.2014 Beeck - Verkehrsunfall

Einsatzstichwort: THL Verkehrsunfall

Einsatzort: Beeck, Grenzlandring

Einsatzdatum : 29.09.2014

Alarmierungszeit: 13:56 Uhr

Einsatzende:   15:56 Uhr

Alarmierte Kräfte: Löschgruppe Moorshoven, Drehleiter, technische Einsatzleitung FW Wegberg, Rettungsdienst, Polizei


An Montag Nachmittag kam es an der Kreuzung L400 / K12 Grenzlandring zu einem schweren Verkehrsunfall mit 4 beteiligten PKWs. Nach notärtzlicher Versorgung von drei verletzten Personen vor Ort, wurden sie in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. An einem PKW liefen technische Flüssigkeiten aus, die mittels Bindemittel aufgenommen wurden. Nach polizeilicher Aufnahme, wurde die Fahrbahn und der Seitenstreifen von Unfalltrümmern befreit und das Bindemittel aufgenommen. Mit Hilfe der Drehleiter wurden Fotos von der Unfallstelle aus erhöhter Position gemacht und anschließend der Polizei übergeben.



 

Drucken