Samstag, 18. November 2017

 

logo Moorshoven1

 

 

eiko_icon Auslaufende Flüssigkeit nach Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 780
Einsatzort Details

Grenzlandring zwischen Uevekoven und Holtum
Datum 28.10.2016
Alarmierungszeit 16:37 Uhr
Alarmierungsart Sirene und Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Moorshoven
Rettungsdienst
Polizei

Einsatzbericht

Auf dem Grenzlandring zwischen Uevekoven und Holtum kam es am Freitag Nachmittag zu einem Verkehrsunfall.Ein landwirtschafliches Gespann verließ einen Wirtschaftsweg, hierbei löste sich die Bracke und die Landung von Kartoffeln fiel auf die Straße.

Einige Verkehrsteilnehmer konnten rechtzeitig anhalten und der Kartoffelflut ausweichen. Andere versuchten das Hindernis über einen Radweg auszuweichen, dabei kam es zu zwei Unfällen hintereinander. Die Straße wurde durch die Feuerwehr gesperrt und auslaufende Flüssigkeiten aufgenommen.