• Ehrungen und Beförderungen 2023 in der Löschgruppe Moorshoven
    • Ehrungen und Beförderungen 2022 in der Löschgruppe Moorshoven

Technische Hilfeleistung 1 - VU mit 4 PKW

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
      ( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Kipshoven, B57 -L127
      Datum 14.10.2017
      Einsatzdauer 1 Std. 28 Min.
      Alarmierungsart Meldeempfänger

Löschgruppe Moorshoven
      Berufsfeuerwehr Mönschengladbach

Am Samstag Mittag kam es im Bereich der B 57 / L 127 in Höhe Kipshoven zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt 4 Fahrzeugen und 8 beteiligten Personen, die durch den Rettungsdienst des Kreises Heinsberg und der Berufsfeuerwehr Mönchengladbach in umliegende Krankenhäuser transportiert worden.

Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsstoffe abgestreut und aufgenommen.