Samstag, 21. Juli 2018

 

logo Moorshoven1

 

Einsätze 2013

16--05.09.2013 Watern - Brandmeldeanlage

Einsatzstichwort: BMA - Jugendbildungsstätte Haus St. Georg

Einsatzort: Watern, Mühlenweg

Einsatzdatum: 05.09.2013

Alarmierungszeit: 08:23 Uhr

Einsatzende: 09:31 Uhr

Alarmierte Kräfte: Löschzug 1 (Wegberg) , Löschzug 2 (Moorshoven und Rath-Anhoven), Löschzug 4 (Klinkum + Tüschenbroich)

  Hauptamtlicher B-Dienst FW Wegberg

 


Am Mittwoch Morgen wurden die Löschzüge 1, 2 und 4 sowie der hauptamtliche B-Dienst der Feuerwehr Wegberg zum Haus St. Georg in Watern gerufen, nachdem dort die Brandmeldeanlage ausgelöst hatte.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war das Gebäude bereits vollständig geräumt, Gäste befanden sich zur Zeit keine auf dem Gelände.

Nach einer Erkundung im Gebäude konnte ein defekter Rauchmelder im Keller lokalisiert werden.

Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht mehr erforderlich.

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen