Montag, 16. Juli 2018

 

logo Moorshoven1

 

Einsätze 2013

05--11.02.2013 Beeck - Wohnungsbrand

Einsatzstichwort: Feuer 2, Wohnungsbrand

Einsatzort: Beeck, Flachsstr.

Einsatzdatum: 11.02.2013

Alarmierungszeit: 13:09 Uhr

Einsatzende: 13:42 Uhr

Alarmierte Kräfte: Zug 1 Wegberg, Zug 2 (Moorshoven und Rath-Anhoven), B-Dienst

 


Einsatz 5 -11.02.2013

Am Rosenmontag Mittag wurde die Feuerwehr Wegbeg nach Beeck zu einem Zimmerbrand gerufen. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war das Feuer bereits durch die Anwohner gelöscht, sodass die Feuerwehr keine Löschmaßnahmen einleiten musste. Allerdings war das gesamte Gebäude sehr stark verraucht, sodass Lüftungsmaßnahmen eingeleitet wurden. Vorsorglich wurde die Küche, in der es augenscheinlich durch angebranntes Essen zu einem Feuer kam, mit einer Wärmebildkamera auf versteckte Glutnester hin kontrolliert. Abschließend wurde die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben.

(Quelle: www.feuerwehr-wegberg.de)

Drucken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen