Mittwoch, 20. Juni 2018

 

logo Moorshoven1

 

 

eiko_icon Feuer 2 - Heimrauchmelder

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 1097
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Beeckerheide, Zedernweg
Datum 09.12.2017
Alarmierungszeit 12:08 Uhr
Einsatzende 12:55 Uhr
Einsatzdauer 47 Min.
Alarmierungsart Sirene und Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Löschgruppe Moorshoven
Löschzug 1
Löschgruppe Klinkum
Drehleiterstaffel Wegberg (LZ 1)

Einsatzbericht

Die Feuerwehr wurde am Samstag mittag zu einem Brandgeruch in einem Mehrfamilienhaus nach Beeckerheide gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde im Treppenhaus leichter Brandgeruch festgestellt. An einer Wohnungtür im 1. OG wurde Asche, Ruß und Brandgeruch festgestellt, deshalb wurde diese Tür mit Hilfe des Ziehfixes geöffnet. In der verrauchten Wohnung befand sich jedoch keine Person. Anschließend wurden die Räumlichkeiten gelüftet und ein neuer Schließzylinder in der Wohnungstür verbaut. Der Schlüssel und die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen